Die Unzerstoerbaren Eliteforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte der D.U.Z.EF

Nach unten

Geschichte der D.U.Z.EF Empty Geschichte der D.U.Z.EF

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 5:30 pm

Um der ganzen Geschichte einen Sinn zu geben muß ich etwas weiter zurückgreifen, bevor unsere Ally hier gegründet wurde.
Destroyer und ich ( Der Zerstoerer) kennen uns schon Jahre lang aus dem Rl, Anfang 2007 habe ich angefangen mit Ogame in Uni2. Destroyer konnte ich sehr schnell dazu überreden auch bei Ogame einzusteigen und wir spielten zusammen in Uni2.
Es war die Zeit als ständig neue Uni´s aus dem Boden stampften und wir entschlossen uns gemeinsam in einem neuen Uni anzufangen. Das war zu jener Zeit das Uni76 gewesen.
Wir beide gründeten eine eigene Ally, die sehr schnell hoch kam und unter der Top 15 war.
Wir beschlossen unsere Ally D.U.Z. zu nennen, also Die Unzerstörbaren.
Im Uni76 lernten wir sehr viele nette Member kennen die auch heute noch hier in Elektra mit uns spielen, wie z.B. Scarface und Dimon.
Destroyer hatte sich an dem Tag als Elektra eröffnet wurde, sofort angemeldet und fragte mich dann auch nach ca. (3 Wochen!) ob ich nicht auch Lust hätte da mit einzusteigen. Ich verneinte dies, da mir 3 Accounts doch etwas zu stressig geworden wären, also spielte er erst mal alleine weiter.
Jedesmal wenn wir miteinander telefonierten oder uns trafen, sagte er mir wieviele Punkte er hatte und ich merkte sehr schnell das er in einer kurzen Zeit von nur knapp 2 Monate die Punkte hatte die ich in Uni76 hatte und ich schwankte immer mehr ob ich nicht doch auch anfangen sollte.
Als ich dann mit bekam das doch noch mehrere aus unserer Ally auch in Elektra angefangen hatten. wie z.B. Mali oder Superfrau, sagte ich Destroyer er soll sich doch mal nach einem Account umhören, ich würde dann auch anfangen.
Es ging sehr schnell und ich bekam Anfang Februar 2010 einen Account mit 68k an Punkten.
Zu dieser Zeit war auch schon Dimon bei uns in der Ally. Scarface kam auch noch nach, so das eigendlich der harte Kern nun zusammen war.
Leider gab es sehr viel Ärger in der Ally die von Superfrau geführt wurde ( was man allerdings nicht als Führung bezeichnen kann), den man hatte wenn man mittags in den Account kam nicht selten mehr als 50 RM, unter anderem mit einem guten morgen Ally usw. Und die Ally entwickelte sich zu einer massen Ally knapp 30 Member.
Also fing ich an mit Destroyer, Dimon und Scarface zu schreiben ob wir eine Lösung für unser Problem finden könnten.
Wir machten Superfrau einen Vorschlag, das sie uns doch eine Wing gründen lassen sollte, da wir da weg wollten. Allerdings stellte sie sich nur noch stur, worauf ich ihr die Pistole auf die Brust setzte und ihr nur noch zwei Möglichkeiten lies, entweder sie ist einverstanden mit der Wing oder wir gehen aus der Ally und gründen unsere eigene. Da sie der Meinung war ich würde sie erpressen und es nur noch Streit gab, gingen wir geschlossen aus ihrer Ally raus und ich erröffnete unsere eigene Ally. Da wir ja schon erfolgreich in Uni76 zusammen spielten und dies nun ein Speed uni ist, waren wir der Meinung das wir den Namen von Uni76 beibehielten und noch ein EF dranhängen für Elite Force und wir eine Raider Ally werden.
Von nun an waren wir wieder zusammen. Destroyer73, Dimon, Scarface und ich Der Zerstoerer, die Geburt der D.U.Z.EF am 03.04.2010


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten